NEWS !!




Oktober 2005
 
09.10.   Ausstellung Sachsenheim am 08.10.2005, Richterin Fr. Regina Tromp-Prujn

Die Hündin Absorba's Magic of Love gewinnt V1 in der Offenen Klasse.


und Papa *Tanner* - Wind against Tan Man gewinnt V1, CAC, BR

Wir gratulieren unserer Freundin Margit GANZ HERZLICH zu diesem Ergebnis !!!!

Weiters geht unsere Gratulation an Ulli,
die mit *Goldie* Absorba's OnVogue
die Jugendklasse gewinnen konnte !


September 2005
 
10.09.   DAC-CAC Ausstellung am 10.09.2005 in Pfungstadt (D). Richter Hr. E. Engh (N)

Die Hündin Absorba's New Generation of WA gewinnt V1, CAC in der Offenen Klasse.

Wir gratulieren GANZ HERZLICH !!!!

Ebenso gratulieren wir Margit Moser und ihren WA Afghanen zu den tollen Erfolgen in Pfungstadt !!!!


August 2005
 
30.08.  
Ausstellung Innsbruck (A) am 27.08. Richterin Fr. Kuratko (A)
Die Hündin Absorba's New Generation of WA gewinnt V1, CAC in der Offenen Klasse. Somit läuft das Championat in Österreich nach ihrer ersten Show hier.



23.08.   Wegen Urlaub erst jetzt wieder was Neues...

Ausstellung Kleindöttingen (CH) am 13.08.
Richterin Fr. R. Tromp Prujyn (NL)
Die Hündin Absorba's Magic of Love gewinnt V1 in der Offenen Klasse und res.CAC....

ebenso gratulieren wir der Verwandtschaft aus dem WA-Kennel zu ihren Erfolgen !

Am 11.08. sind unsere L's 8 geworden !!!
Nachträglich wünsche ich Alles Gute zum Burzeltag und noch VIELE glückliche Jahre mit/bei ihren Zweibeinern !!
stellvertretend für alle L's hier ein Bild von "Summer" mit ihrem Sohn "Tango" welches am Geburtstag aufgenommen wurde.



01.08.   Wir haben eine ereignisreiche Woche hinter uns.....
Am Mittwoch hat uns Goldie verlassen und ist in ihr neues Zuhause zu einer ganz lieben Familie in Deutschland gezogen. Neue Bilder von Goldie gibts auf ihrer Seite...
Am Samstag haben wir den ersten Geburtstag der O's gefeiert, es waren alle anwesend bis eben auf Goldie. Es war ein gemütlicher Abend, mit ganz lieben Menschen und friedlichen Doggies (19 Stück). Und am Ende des Abends hat uns dann auch noch George verlassen. Herr Gapp Sen. lies es sich nicht nehmen und nahm George mit nach Hause.




Juli 2005
 
17.07.  
CAC Mammendorf 16.07. Richterin Frau Ruth Popp
Absorba's New Generation of WA erhält V1, res.CAC in der Offenen Klasse

Richterbericht: 2 Jahre, rot mit Schattenmaske, typvolle schön behaarte Hündin vz. Schere, schön langgestreckter ausdrucksvoller Kopf, sehr schöne Oberlinie vz Winckelungen insgesamt, vz. entwickelter Brustkorb, Rute ohne festem Ring, sehr schwungvolles und ausgreifendes Gangwerk in sehr stolzer Haltung. Freundliches Wesen


   ...und diesen Zeitungsausschnitt habe ich am Freitag in unserer Tagszeitung gefunden ;o)
es gab einen Bericht über die Wohnanlage wo Jimmy mit seinen Zweibeinern und seinen Whippi Kumpels lebt !!



10.07.   unser Jungrüde *George* wäre in allerbeste und erfahrene Hände abzugeben.

our youngster *George* is available to a permanent and loving home.

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit:
for interest please contact:

Lisa (mail)





04.07.   NEWS from BRASIL !!!

*Roger* became father again... 2/2 puppies (3 dominos & 1 black/silver)
more information and hopefully pics will follow soon !




03.07.  
CAC-Ausstellung Darmstadt (02.07.); Richter: Herr C.Mattera, France
Absorba's New Generation of WA erhält V4 in der Offenen Klasse






Mai 2005
 
29.05.  
Ausstellung Offenbach, am 28. Mai
Absorba's Listen to me erhält unter Frau Durando aus Italien V2 in der Gebrauchshunde Klasse !

Absorba's New Generation of WA erhält erneut V1,VDH Anw. resCAC !!

Richterbericht *Carnelle*:
elegant and typical bitch with good head and expression, long neck, body and back nicely built, excellent coat texture, moving well and lovely temperament.


weitere aktuelle Bilder auf Carnelles Seite...


07.05.  
Ausstellung Freiburg, Richterin Frau Ruth Popp
Absorba's New Generation of WA erhält V1,VDH Anw. resCAC !!

Richterbericht:
2Jahre, rot mit schwarzer Maske, vollz. Scherengebiß, große Hündin mit schöner Behaarung, ausdrucksvoller Kopf, vorzügl. Winckelungen insgesamt, vorzügl.entwickelter Brustkorb sowohl in Tiefe als auch in der Rippenwölbung, sehr schön weit ausgreifender Bewegungsablauf, im Rücken etwas verpannt (durch die Kälte, denke ich), und sehr sehr stolzer Haltung, freundliches Wesen




April 2005
 
28.04.   Neue Kopfstudie von *Carnelle* eingefügt !!! siehe N-babies.

15.04.   Neue Bilder von *George*, *Goldie* und *Mindy* eingefügt !!! siehe O-babies.



März 2005
 
27.03.   Curtis hat sich heute mal wieder kurz gemeldet um Frohe Ostern zu wünschen, bevor er wieder auf Reise geht !

ein neues Foto gibts auch auf seiner Seite zu sehen ...

09.03.   Neue Bilder von Curtis, Cowboy und Nigel eingefügt...


08.03.   Am Sonntag hat uns nun auch *Cowboy* verlassen um in ein neues Heim zu ziehen. Er wird in Zukunft in Graz leben bei Verwandten von *Nigel*.
Somit werden die beiden Brüder die Wochenenden nun gemeinsam und mit 5 Whippis verbringen ;0)



Februar 2005
 
28.02.   Austrian Show Winner 2004,
*Jazz* konnte beim Austrian Show Winner Wettbewerb des ÖKVs den 1. Gesamtrang der Gruppe X für sich gewinnen !!! Wir freuen uns riesig.....


28.02.   *Curtis* ist gestern ausgezogen. Er hat ein ganz tolles neues Zuhause gefunden, wo es auch einen grossen Afghanen Bruder gibt und natürlich zwei ganz liebe Menschen, die ihn in Zukunft verwöhnen werden....
Wie ich gestern Abend noch gehört habe, gefällt ihm sein neues Zuhause total gut und auch sein neuer Freund "Alex" ist überglücklich wieder einen Gefährten zu haben.
Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und einen tollen Sommer in Kalifornien.....




Jänner 2005
 
24.01.   Neue - alte Bilder in der Galerie eingefügt.....
auf der Info-Seite gibts auch was neues !!

18.01.   Neue Bilder von den O's.....
  >> click here <<

10.01.   Neue Bilder von Carnelle eingefügt.....
  >> click here <<

01.01.   We wish you all a good start into the new Year !!!!