NEWS 2007!!




.: Dezember :.
02.Dez

CACIB Ausstellung Wels Sonntag -
Absorba's On my mind *Mindy* - V1, CAC
(Offene Kl.) - Richterin Monika Blaha (A)

CACIB Ausstellung Wels Samstag -
Absorba's On my mind *Mindy* - V1, CAC, res.CACIB
(Offene Kl.) - Richterin Ny Ahrend (D)
Richterbericht: 3 1/2 Jahre, vollzahnige Schere, schöner Kopf, dunkle Augen, vorzügliche Anatomie in allen Teilen, fließender Bewegungsablauf, angenehmes Wesen.


Wir gratulieren ganz herzlich !!   






.: Juni :.
25.Jun

CACIB Ausstellung Oberwart - Absorba's On my mind *Mindy* - V2, res.CAC (Offene Kl.) - Richter Herr Günter Ehrenreich (A)


  

22.Jun


  
Unsere O's sind nun schon 3 Jahre alt. Nach meinen persönlichen Glückwünschen die ich pünktlich am Samstag Früh verschickt habe möchte ich euch die Grüsse von den Geschwistern nicht vorenthalten....

Mindy schreibt:
Hallo, liebe Tante Lisa
Vielen Dank für die Geburtstagskarte !! Auch meinen Geschwistern einen tollen Birthday mit so vielen Streicheleinheiten und Leckerlies, die ich nach meinem Showauftritt zu Hause geniessen durfte.
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk war das V2, res.CACA, das ich gestern in Oberwart erhielt und mein Frauchen freute sich auch riesig mit mir.
Hier in unserem neuen Zuhause ist es super ! Ich habe hier viel Spass mit meinen Kumpaninnen Moesha und Nelly - schön, dass wir hierher gezogen sind und jeden Tag an der frischen Luft toben können ....das macht Spass !
Tschüüüüss, Deine Mindy

Goldie schickt ihren Geschwistern liebe Geburtstagsgrüsse aus Deutschland.

Und auch Curtis Familie schickt ganz liebe Grüsse aus Kalifornien an die Geschwister.


17.Jun

CAC Ausstellung Besancon - Absorba's New Generation of WA *Carnelle* - V2 (Ch.Klasse)

Klubsieger Ausstellung Schloß Aigen, Salzburg - Absorba's On my mind *Mindy* - V3 (offene Kl.) - Richter Herr L.Grunheid (F)

  

15.Jun

*Carnelle* Absorba's New Generation of WA und ihre Freundin Timea üben schon fleissig fürs Juniorhandling! Und ich meine die Beiden haben mit Sicherheit gute CHancen wenn ich mir das Bild so ansehe...


  

04.Jun

*Goldie* Absorba's OnVogue ist mit ihrem Frauerl fleissig auf Ausstellungen unterwegs.
Die letzte Show war gestern in Ingolstadt, wo Herr Heinz Anschober (A) gerichtet hat.
*Goldie*
wurde wie folgt von Herrn Anschober beschrieben:
Goldfarbene Hündin von sehr schöner Gesamterscheinung, mit typ. Klassischem Kopf, ausgezeichnete Hals-rückenlinie, korr.gelagerte Kruppe, fest in den Ellenbogen, ideal gewinkelt, tiefer Brustkorb mit vorzügl . Wölbung, kräftige Knochen, ideale Pfoten, vorzügl. Haaranlage, bestens gepflegt, korrekter Bewegungsablauf

und mit V4 bewertet.


  






.: Mai :.
21.Mai

*Maggie* Absorba's Magic of Love zeigte sich nach längerer Pause auf der NHA Vittel (F) und gewann V2, res.CAC unter Richter Hr. Voilet (F). Gleichzeitig wurde Maggie auch angekört, somit stehen künftigen Puppys nichts mehr im Wege ;-)



  

06.Mai

*Curtis* Absorba's One to make you happy sendet einen Urlaubsgruß aus Portofino...



weitere Bilder sind unter "puppys/O's" zu finden






.: April :.
22.Apr

Ulli und *Goldie* Absorba's OnVogue sind immer fleissig am Üben.... *Goldie* findet es manchmal langweilig ;-) aber Üben muss sein und wird auch belohnt.

So wie gestern in Sachsenheim bei Herrn Anschober, wo *Goldie* ein V3 erhielt.




15.Apr

NEUER Dt. und VDH CHAMPION !!

Wir gratulieren Familie Riedel ganz herzlich zum Dt. und VDH Championat
von *Carnelle* Absorbas New Generation of WA.

Carnelle erhielt auf der Ausstellung in Erfurt (14.04.2007) unter Richterin Assenmacher-Feyel V1, CAC, CACIB und wurde noch Beste Hündin und Landessiegerin Thüringen07






.: März :.
31.Mär

Am 10.03.2007 war ich mal wieder auf der Hundeausstellung in Graz und habe die Gelegenheit gleich genutzt um die "Grazer Buben" - *George*, *Nigel* und *Jimmy* zu besuchen.
Es war wirklich ein schöner Nachmittag bei den Familien Gapp. So schön, das ich erst um einige Stunden später als geplant nach Hause kam.... ;-)
Natürlich habe ich ich auch ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.





mehr Bilder findet ihr auf den einzelnen Seiten von *George*, *Nigel* und *Jimmy*
unter "puppys / O's"

06.Mär

Und die nächsten Geburtstagskinder im März !!


Happy Birthday Dollar, Maggie, May, Roger und King zu eurem 5 Geburtstag !!




02.Mär

Die ersten Geburtstagskinder in diesem Jahr !!


Happy Birthday liebe N-Kids zu eurem 4 Geburtstag !!









.: Jänner :.
12.Jan

Die Haarmonster *Nigel* und *Jimmy*






* news 2006 *
* news 2005 *