Absorba's O-Geburtstagstreffen

Nachdem einige O-Besitzer den Wunsch geäussert hatten, ob man sich nicht mal treffen könnte, habe ich den ersten Geburtstag der O's zum Anlass genommen und alle zu einem gemütlichen Nachmittag/Abend eingeladen. Das ganze hat am Samstag dem 30.07.2005, bei schönstem Wetter - es war fast zu heiss am Beginn - stattgefunden und ich muss sagen es war wirklich ein gemütlicher Tag.

Was mich sehr gefreut hat, war das wirklich auch alle meiner Einladung gefolgt sind... naja, die Grazer hatten es ja nicht soweit ;-) aber unser Curtis kam mit Familie extra aus Liechtenstein angereist um dabei zusein.
Der einzige Wehrmutstropfen war, das Goldie nicht anwesend war. Sie wurde schon am Mittwoch abgeholt. Ihr neues Frauerl konnte es nicht mehr bis zum Wochenende aushalten um ihre Maus endlich zu bekommen....

Und unser George hat uns am Ende der Feier auch verlassen. Gapp Senior konnte mit Hilfe "anderer Anwesender" seine Frau Karin nach kurzer Zeit überreden auch George nach Graz mitzunehmen ;o)

So nun aber genug geschwafelt, jetzt folgen ein paar Schnappschüsse vom Samstag.








"na, mein Georgie - wie wärs, kommst mit mir mit !?!?"


George - Jimmy - Mindy

  
die Gapps gehen fremd ;o) li: Curtis, re: George


unser "Grillmeister" Charly kommt....
der Rest der Meute hat noch nicht gesehen das da auch das leckere Grillfleisch dabei ist *gg*


"fang mich doch"




was gibts da wohl zu sehen !?!?

  



  


"was, den willst auch noch mitnehmen ??"

  
Nigel & Jimmy waren sich im Gartenteich abkühlen wie man sieht *LOL*


die 3 "Grazer Buben", oder besser gesagt 4..




Mama Tiffany hat ein wachsames Auge auf alles...


häää Inge, lass uns doch ein Kätzchen zum spielen raus....


müde !!





  
die ersten brechen auf.....


"Jungs, helft mir ich mag noch nicht nach hause !"

  

  


nach so einem anstrengenden Tag sind natürlich alle müde und warten nur noch aufs Abendessen...