2009




.: September :.
20.Sep

Nach längerer Show Pause meldet sich *Roger* Absorba's Mr.Bojangles wieder zurück im Ring...

Auf der Brasilia Kennel Club CACIB show gewann er BOB und BOG-2



Ebenso haben wir Bilder von 2 seiner erfolgreichen Kinder bekommen....

No.1 afghan hound in Brazil, Brz. Ch. Multi Group Winner Chelsie Brum Abdalla


und Brz. Ch. Multi Group Winner Carcará Brum Abdalla





.: August :.
19.Aug

Neue Bilder von Absorba's New Generation of WA *Carnelle* nach ihrem BOB Sieg in Freiburg....








.: Juli :.
21.Jul

Curtis sendet Grüsse....








.: März :.
23.Mär

Ein Herzenshund ist gegangen ...

*Chester* Absorba's Listen To Me
11.08.1997 - 20.03.2009

    

Liebe Gudrun, lieber Bernd,
unsere Gedanken sind bei euch, wir wissen wie schwer der Verlust von Chester,
speziell für dich Gudrun ist, er war dein Herzenshund !
Wir alle wissen wie schwer es ist einen Freund
und ganz besonders einen Herzensfreund gehen zu lassen.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft dies zu überwinden....


Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.


20.Mär

update O-Wurf
Es kam wieder ein Schwung Bilder aus Graz.... Danke für eure liebevolle Pflege der Kids!

  





.: Jänner :.
22.Jan

update N-Wurf & O-Wurf

17.Jan



Meine liebe Familie!

Auch für mich war der plötzliche Schmerz und das Nichtmehrschlagen meines Herzens unerwartet.
Aber ich kann Euch trösten, es ist ganz schnell gegangen und hat eigentlich nicht weh getan.

Karin, weine nicht, wie Du mich gefunden hast, habe ich Dich noch wahrgenommen
und Deine Liebe zu mir gespürt.

Und Toni, Du warst so schnell bei mir um mir zu helfen, auch Deine Liebe habe ich noch gespürt, als meine Seele sich langsam von meinem Körper entfernte. Ich danke Euch für all die Liebe die Ihr mir gegeben habt und all die vielen schönen Stunden und Tage die ich bei Euch verbringen durfte.
Ich hatte immer das Gefühl zu Hause zu sein.

Meine lieben Brüder, schade, dass ich nicht mehr mit Euch spielen kann, aber seid auf der Hut, ich beobachte Euch ganz genau und freue mich, wenn ihr an mich denkt. Ihr wisst ja, unser Geheimzeichen – schaut einfach zum Himmel und ihr werdet mich in jeder Wolke, jedem Regentropfen und jedem Sonnenstrahl sehen.

Sagt Omi und Opi, die Spaziergänge mit ihnen waren wundervoll. Michele soll meine Lieblingslieder öfter spielen und das Spielen mit Bianca war immer so lustig, sie wusste genau, wie man mich motivierte.

Und die alten Knackies (ich habe sie heimlich immer so genannt) – sag ihnen, sie bleiben unvergesslich. Ich konnte viel von ihnen lernen und habe sie manchmal absichtlich provoziert, damit sie sich ein bisschen mehr bewegen. Und gebt meiner großen Liebe Irmelin ein Bussi von mir.

Allerliebste Mama und Papa!
Ich bin noch immer zu Hause, jede Sekunde – nur dass Ihr mich nicht mehr sehen könnt.
Ich singe noch immer Mama, du musst nur genau hinhören.

In allergrößter Liebe
Jimmy


01.Jan






* news 2008 *
* news 2007 *
* news 2006 *
* news 2005 *